Monitor prob.....

New member
Also mein monitor is jetzt ca.1 jahr alt und ich denka auch mal das es nich am alter líegt.

Aber am äußeren rand der bildschirms is alles klar zu erkennen...aber weiter zu mitte hin wird der unscharf......woran kann das liegen?


Also an der hertz frequenz liegt es nich das hat me schon getestet.....

bin ratlos.....weil me hat auch kein geld für einen neuen und langsam tuen mir die augen weh :crazy:

plz help
 
Saubermachen?
Haste zu viel mitm Finger/Hand etc. drauf rumgedatscht.
Hat nen Kumpel von mir auch.
Ich kann an dem Drecksding keine 5mins sitzen.
Kumpel hat sich dran gewöhnt. :Stupid: :Stupid:
Naja also das mal probieren oder ich würd sagen: Einschicken und Garantie fordern.

Greetz Black Nova
 
es können auch fremd einflüsse dafür verantwortlich sein .
zb lautsprecher, handys, starke Wlan sender, stromleiungen in der wand, hochspannungsleitungen in der nähe etc.

oder auflösung und hz
einfach mal verschiedene varianten probieren. und auch mal 70, 60 hz probieren

andere Grafikkarte mal probieren.

wenn du das alles ausschließen kannst ist dein moni am arsch ....
aber kein problem so ziemlich alle hersteller bieten einen Vorort austausch an.
in den garantieunterlagen mal nachsehen. anrufen. Monitor einpacken. neuen entgegen nehmen. alten dem postmann mitgeben. fertig
 
Hi,

Ich rate nun einfach mal den Entmagnitisierungsvorgang durchzuführen und schliesse mich sonst den Vorgängern an. Probier mal alle Einstellungen durchzugehen, die im OSD des Monitors angegeben werden. Sonst viel Erfolg.

Gruss,
A.Bunen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?