PC Monitor kein Signal !! Sound läuft weiter

Member
Guten Tag,

hi ihr lieben, hab ein Problem mit mein PC.


System: DDR3 16 GB / 4-Riegel
Intel i5 6600k / 4,2 Takt
2x SSD 256 GB
GTX 970 Palit
TFT Samsung 60 Herz mit DVI Kabel verbunden
[h=1] GA-Z170-HD3[/h] Netzteil 80 Plus Bronze 550 Watt
Windows 10 64Bit


Das Problem,
wenn ich zb BF4 oder Six Siege spiele geht der Monitor nach ca 30min mal nach 2-3 Stunden
einfach aus und bekomme kein Signal mehr rein auch wenn ich den Monitor aus und wieder
einschalte bekomme ich kein Bild zustande, erst wenn ich Windows neustarte restart.
Aber wenn der Monitor ausgeht hab ich weiterhin Sound ( Team Speake und Musik läuft weiter)
Auch das Spiel selber läuft weiter im Hintergrund.

Grafikkarte wird ca 70-80 Grad - die CPU ca 40-50 Grad unter last

Ich hab schon neue Grafikkarte sowie Monitor ausprobiert beides imme rnoch der Fehler.
Auch die Treiber neue mal Alte draufgespielt.


Jetze ist meine sache eher Mainboard oder Netzteil ?
 
die Frage wäre im Hardware Allgemein Bereich besser aufgehoben gewesen.

welches Netzteil genau? Hersteller und Modell?

jetzt müsste man ein anderes Netzteil und ne andere Grafikkarte testen
auch mal die RAM Riegel sicherheitshalber mal einzeln tesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?