Monitor hat plötzlich kein Signal woran kann es liegen?

New member
Guten Abend

Hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Ich habe folgendes für mich nicht erklärbares Problem seit kurzer Zeit.
Und zwar wollte ich mir Fotos anschauen beim öffnen habe ich gemerkt das Windows die Fotos nach kurzen anschauen immer automatisch nach rechts dreht, also ins Querformat obwohl diese Fotos im Hochformat fotografiert wurden. Nun habe ich nach einer Lösung gesucht und gefunden muss in die Windows Foto App und dort unter Optionen das Drehen der Fotos ausschalten. Soweit so gut aber bis dahin komme ich nicht, denn wenn ich die App öffne fällt mein Monitor aus und zeigt an No Signal kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich da machen kann? PS hatte das gleiche Problem auch bei Photoshop als ich ein Bild öffnete, aber das scheint wieder zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?