Monitor für Architekturstudium

New member
Hallo zusammen,
ich fange zum Sommersemester 2021 an Architektur zu studieren.
Ich habe mir ein 13" MacBook Pro gekauft und benötige zum Arbeiten mit CAD Programmen noch einen externen Monitor mit 27" - 32".
Ich kenne mich allerdings damit nicht wirklich aus und baue auf eure Hilfe.
Mein Preislimit beträgt 350€ und der Monitor sollte einen Anschluss haben den ich mit dem Thunderbolt 3 Anschluss meines MacBooks verbinden kann. (Auch Thunderbolt 3 auf DPI möglich)

Ich freue mich auf eure Hilfe! :)
 
Ich habe den iiyama XB3270QS, kostet ca. 300 Euro.
Er hat 2560 x 1440 @60Hz.
ACHTUNG: in der Beschreibung des Links steht es sei ein 4K Monitor, ist aber ein WQHD Monitor

Ich bin sehr zufrieden damit. Ich benutze ihn für 3ds Max/Cinema4D, surfen, Gaming, Bilder bearbeiten und Office. Also für alles. Ich wüsste nicht was man in der Preisklasse mehr verlangen könnte.
Er hat DP, HDMI und DVI Anschlüsse. Also geht wohl nur mit Adapter für Thunderbolt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?