Monitor 2 bleibt schwarz

New member
Hallo!
Ich habe 2 Monitore an meinem HP-Desktop angeschlossen. Das hat bisher einwandfrei funktioniert.
Aber ohne jegliche Veränderung durch mein zutun ist der 2. Monitor plötzlich schwarz geworden.
In den Einstellungen wird Bildschirm 1 und 2 angezeigt.
Wenn ich jedoch auf ERKENNEN drücke, wird mir angezeigt: "es wurde keine weitere Anzeige erkannt".

Monitor AOC2436 (der ist das Problemkind)
Monitor GSM5B71 (von LG)

Treiber: C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\monitor.sys
Graphikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Ein Suchlauf für aktuelle Treiber hat ergeben, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.
Selbstverständlich habe ich auch alle Anschlussverbindungen kontrolliert. Sind auch OK.

Ich weiss nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Idee?
 
Die Kabel sind OK. Der Monitor reagiert auch an einem anderen Computer nur mit einem schwarzen Bild. Und das obwohl die Standbylampe auf ansteuern des 2. Monitors von rot auf blau wechselt. Der Monitor bekommt also vom Computer Imulse. Bleibt aber schwarz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?