Moinsen

Active member
Hi @ all
Bin auch durch Empfehlung auf die Seite hier gekommen ;) (war aber einige Zeit nich drauf und schon isn Forum da o_O ).
Der Nick wird den meisten wohl was sagen, denke ich ^^

Ich bin 20 Jahre alt und noch Schüler, auch ich bin Computerverrückt (aber is wohl normal, wenn man sich hier anmeldet) und zocke gerne, allerdings hasse ich CS.

Mein aktuelles System läuft noch auf Standardeinstellungen, weil das Mainboard ganz neu is und ich ne faule Sau bin ^^
Bei Fragen bin ich mir aber sicher, dass ich hier hilfreiche Antworten kriegen werde :D

grEEtz
 
Yeah. :eek:

Ich kenne dich nicht, freu mich aber dich kennen zu lernen.

Wer hat dir denn empfohlen, sich hier umzuschauen? ^^



Compiler
 
Hehe.
Na dann willkommen.
hau aber nit ab nach jamaca, da wo der Hanf blührt.
Bleib schön hier ;)
Aber ansonsten: Fühl dich wohl hier

Greetz Black Nova
 
Tj0 ich sach einfach ma: welcome @ pc masters :grin: :D

ich denke ma du wirst hier ne lustische zeit haben :crazy: ^^

schau doch ma im chan vorbei, da gehts immer ziemlich ab^^.

ansonsten, viel spaß!!

man liest/schreibt sich!!

mfg crassus
 
@compiler:
Bolef2k hat mir die Seite empfohlen, wir waren im icq irgendwann ma über Hardware am labern und dann kam das so ;)
@black nova:
ich hau schon nich ab, zumindest nicht ohne Internetanbindung *Sucht* ^^
 
hey wirst jetzt Komerz Gandalf oder was?
*g* da musste hier keine Angst haben, wir sind alle noch TRUE!

Willkommen und HF

MfG, Jaden
 
ja willkommen in der ultimativen Community :) Bei uns gehts richtig rund -- Die besten PICs *geilepics* *gg* und echte Abwechslung ;) *showpics* :D

Hau rein und viel Spaß hier... :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?