moinsen!

New member
hi leute!

wollt mich und "meine truppe" hier mal vorstellen. also:

ike bin der olli, 19, besuche das ortsansässige fg wirtschaft und ich teile den acc mit meinem kumpel benni, 20, KFz-Azubi (bald isser fertig) und dessen Bruder Patrick, 16, der geht aufs allgemeinbildende gymmie.

Wir kommen alle aus Celle (~45 km von Hannover entfernt, relativ bekannt :D), und würden gerne in eurem DIILOD clan "mitwirken". da wir unsere b.net accs gemeinsam spielen, haben wir es bei einem forum acc belassen (im übrigen süchtet patrick jetzt eher wow als d2 und benni is auch nit DER "forummensch", also werde wohl häuptsächlich ich euch hier mit meinen geistigen ergüssen beglücken ^^)

Unseren eigenen clan haben wir auch noch, bestehend seit 2001, anfangs hauptsächlich als c-strike clan, längere zeit inaktiv, seit neuestem jedoch haben wir ein aktives wcIII-tft-squad unter unserer flagge laufen, die jungs sind an sich ganz fähig ^^, wer vllcht joinen oder für fun oder ligawar (wc3cl) fordern möchte erfährt unter näheres.

in diesem sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes leben ;), und freue mich ein teil eurer community zu werden
 
Hi,

erstmal muss ich sagen finde ich euren Nick echt passend :)

ICh wünsche euch viel spaß auf dem forum und munteres Posting.

Greetz BitNik
 
Hi,

also das mit so einer Gruppe kenn ich noch nicht, 3 Leute 1 Acc :D
Das das gut geht ^^
Aber wilkommen leute und macht es euch hier gemühtlich, viele D2 gamer und wenn Fragen sind, stehen wir euch zur Seite.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?