Moin, Frage zu MP3 Umwandler

New member
Moin,
ich habe wieder einmal nicht die geringste Ahnung darum frage ich hier,
ich hatte immer einen Umwandler auf meinem PC der nach der Änderungen nicht mehr existiert, nun habe ich keine Möglichkeit mehr Video in MP 3 umzuwandeln,
in der Hoffnung keine Frage zu stellen die eventuell illegal ist, könnt ihr mir ein Programm nennen das nicht nur sehr einfach, sondern auch in deutscher Sprache die Möglichkeit zum Umwandeln bietet?
Danke für eure Hilfe

Blauer Panther
 
Möchtest du einfach YT Videos als MP3 haben? Da gibt es zig Möglichkeiten. Der YT-Downloader gefällt mir da ganz gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?