moep0r > all k?

New member
Yo hehe woltl mich halt mal hier vorstellen :D
bin ei ganz lustiger und netter etc mensch :D
hoffe ihr auch hehehe
einige kennen mich ja scho ausm irc yo bis dan haut man ordentlich auf die kqe :D
 
Hwehe.


Noch einer ausm IRC...freut mich dich zu sehen ^^


Hoffe du drehstweiterhin die Funny CLips =)


CoMPiLeR
 
hey hallo moep0r ;) auch mal ein Willkommen von mir , hoffe es wird dir hier Spaß machen im PCM Forum :D

Bis dann PFlaIM
 
huhu
so sieht man sich wieder. Pics von dir habe ich auch schon gesehn, herzliches beileid für den verlorenen Kampf! Aber wir heissen dich herzlich willkommen, auch wenn du verletzt bsit, wir pfelgen dich shco hoch :D

Gruss, Bolef2k
 
von mir auch Herzlichen WIllkommen, wir werden den neuen Kampf kämpfen lassen und hauen nun riichtig rein *roofl* :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?