Moddingwerkzeug ***Bilder***Thread

New member
Hi,

Da hier doch einige eine bemüht sind Professionelles Modding zu betreiben, dachte ich mir einen Thread zu eröffnen in dem ihr eure Werkzeuge zeigen könnt.

Egal ob Selfmade oder gekauft. Her damit. ;)

Gruß Grill


dsc0047jm.jpg


Selfmade Pin Remover:-D

cjb2-4q.jpg
 
Was ist bei euch beiden das erste für ein werkzeug und wofür nutzt ihr es? @Razerman ist der dremel gut und kannst du mir vielleicht einen Link dazu geben?
 
Cool, hab mich schon gewundert warum dein Griff blau/schwarz ist

EDIT:
Wenn man richtig hin guckt sieht man auch das es nicht die selben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man sieht den Unterschied, ich weiß jetzt nich wie die MDPC-X Zange ist aber ich bin mit meiner voll zufrieden, ist auch Super verarbeitet.
 
lol nice Thread ;) Hab ich ja auch noch nicht gesehen sowas ^^ Dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen.

Als erstes meine Zange:

zange1p7h5.jpg


zange2677b.jpg


Mein Dremel, damit konnte ich wunderbar am Gehäuse rum sägen und mein Mesh bearbeiten:

dremel2q7rg.jpg


dremel1x714.jpg


Meine 10€ Heißluftpistole :) Finde ich besser als mit einem Feuerzeug zu schrumpfen:

pistole1q7to.jpg


pistole2s786.jpg


Naja dann hab ich noch das übliche Zeug wie Schraubenzieher, Pin-Remover, etc.
 
Mein Dremel ist letztes Jahr Kaputt gegangen :(

Ist es in Ordnung wen ein Mod diesen Thread in

Moddingwerkzeug ***Bilder/Quatsch***Thread

Umbenennt ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pin-Remover. Stammen aus einem ConnectX Set von A.C.Ryan. Hab ich für 1€ bei Ebay erstanden. Sind gut verarbeitet und funktionieren tadellos.

dscf7033-kopiezfse.jpg
 
dann will ich auch mal.
allerding ist der eine remoover voll fürn arsch. der für die strompins, taugt nicht wirklich was! :D ;)

img_37500u4y.jpg
 
Hehe...sieht aus als hättest du bei mir fotografiert und auch noch meinen Molex-Pinremover entwendet^^

Hübsches Werkzeug. Wofür ist der Remover mit den 3 Zähnen (der erste von links)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?