Mobiler PC Tisch

Member
Servus zusammen!

Ich brauche für die erste gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin einen mobilen PC Tisch, damit ich von Raum zu Raum fahren kann, so wie es mir beliebt. Es gibt 1000 Gründe, mal den Raum zu wechseln um zu zocken :D

Ich habe jetzt auch lange Google bemüht, aber die meisten sind so hässlich (fürs Büro halt) und viele unpraktisch oder zu groß. Mir scheint der Markt für praktische und gleichzeitig halbwegs hübsche PC Tische mit Rollen ist sehr dünn besetzt.

Ich frage daher euch um Rat, vielleicht kennt jemand eine gute Seite oder hat direkte Tipps? Unter "Mobiler PC Tisch (mit Rollen)" und ähnlichen Suchbegriffen finde ich wirklich schlimmste Klischee-Otto-Real etc.-PC Tische. Könnte ja sein, dass jemand von euch weiß wo ich stylische mobile PC Gaming Tische finde, falls es diese denn gibt.

Ein paar Eckdaten:
Er sollte max. 1,0 Meter breit sein. 0,8 wären besser. Eine Desktop-PC Halterung ist Pflicht. Auszug für Tastur nice-to-have. Ein guter Bonus wäre eine Ebene für einen Drucker, muss aber nicht. Soll ja kompakt sein. Ansonsten brauchts natürlich nur noch Platz für Monitor und kleine Boxen. Ich finde die Rollen auch immer so ne Sache. Ideal wären gummiartige Rollen, die den Boden schonen. Da sieht man meist ja auch Kunststoff. :( Die kann man aber selber austauschen... Am Ende träume ich von einem Tischchen mit einer von mir befestigen Mehrfachsteckdose und Kabelführungen, so dass ich nur noch den Stromstecker rausziehen muss um durch die Wohnung zu düsen :)

Weiß jemand Rat? Zur Not müsste ich mich mit sowas abfinden: - Der hier kommt schon relativ nahe an das, was ich suche, ist aber wohl billiges Zeug und teils wohl ZU kompakt (Wo sollen da die Boxen hin?):
 
Das Ding beim Real für 50€ ist bestimmt total mies. Der andere Link geht nicht.

So Teile sind ohnehin teuer und mit Rollen...Das heißt wohl entweder selbst machen oder ganz tief in die Tasche greifen. Vielleicht bekommst du sowas gebraucht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?