mit wlan router online gehen?

KoKa!N

New member
kann ich mit nem wlan router praktisch kabellos ins inet? also ein wlan mit dem router anzapfen und dann per netzwerkkabel an den rechner weiterleiten?
also praktisch in den wan port kein kabel rein.. das inetsignal per wlan antenne aufnehmen?
 
Ich habe mein Wireles Router und ein Modem zentral an einer Telefonstckdose. Diese Einheit erreiche ich dann kabellos über wlan.
 
glaub du verstehst des falsch. ich kann an den router kein inet anstecken, somit wollt ich versuchen ob der sich des inet signal per wlan holen kann.?
 
Das sollte nicht so einfach möglich sein. Was hast du für einen router ? Ausserdem würdest du dann nicht in anderes wlan anzapfen ?

Greetz Bitnik
 
wenn du jemanden hast der dich an sein netz lässt geht das. du musst deinen router als repeater schalten und brauchst die zugangsdaten von dem netz wo du zugang bekommst. der rest geht dann auch per kabel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten