Mit welcher Grafikkarte kann ich meinen MEDION AKOYA P7340 D aufrüsten?

Hallo und Willkommen bei uns!

So wie ich gesehen habe, hast du wohl einen Core 2 Quad Q8300 auf einem nforce 630 Chipsatz verbaut. Das ist prinzipiell schon noch brauchbar und nicht das schlechteste.

Du kannst (prinzipiell) jede Grafikkarte Nachrüsten.
Wie ich weiter raus gefunden habe, und das ist wichtig (verbessere mich wenn ich falsch liege), hast du ein Fortron Netzteil mit 400W verbaut, welches knapp 330W auf 12V liefert.
Das ist auch brauchbar und nicht so schlecht.

Jetzt müsste man von dir nur noch erfahren, was du für die neue Karte ausgeben möchtest.
Was willst du alles spielen, und in welcher Auflösung / Details?

Je nach Budget könnte/sollte man dann evtl. auch noch ein neues Netzteil verbauen aber das sehen wir dann wenn wir die Ansprüche kennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?