Mirrors Edge

Sagt mal..
Beim dem Flashgame..

Gibt es da eig. auch noch ein 2. Level?
Mir fehlen immer ein paar Dinger die ich einsammeln muss ...


MfG
 
Also ich bin jetzt bei 199/212 und 8/10.
Die Tasche unterm kran bekomme ich nicht und mehr habe ich noch nicht gefunden. werd mal weitermachen, vielleicht hat wer Tipps?
 
Naja man muss ja auc beachten, dass ME 2D auch noch im Beta Status ist, trotzdem finde ich es gut gemacht.


Freu mich aber schon auf das richtige Spiel für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute..

Mirrors Edge für den PC wir ja mit ner neuen
Nvidias PhysX

Engine rauskommen..

Kann man das dann In - Game oder so ein bzw. ausstellen?
Oder brauch man ne bestimmte Graka?
WEnn ja welche?
Will mir ne ATI Radeon HD 4850 holen.. reicht die aus oder was? :D:D:D

Fragen über Fragen..


MfG
 
MirrorsEdge für PC?

Hallo PCmasters-User,

weiss einer von euch ob es MirrorsEdge (Parkour Jump'n'Run) für den PC gibt?
Auf der offizielen Seite ist unten das PC Symbol und habe auch Trailer angeblich für PC gesehn. Hab aber die CD(DVD)nirgends gesehen. Bin auch schonmal den MediaMarkt entlang gedackelt - ohne Erfolg.

MfG cl0wn
 
Hallo PCmasters-User,

weiss einer von euch ob es MirrorsEdge (Parkour Jump'n'Run) für den PC gibt?
Auf der offizielen Seite ist unten das PC Symbol und habe auch Trailer angeblich für PC gesehn. Hab aber die CD(DVD)nirgends gesehen. Bin auch schonmal den MediaMarkt entlang gedackelt - ohne Erfolg.

MfG cl0wn
Ein bisschen effizient googlen hätte dir den Weg zum MediaMarkt erspart.

Ja, es kommt für den PC, Mitte Januar 09, glaub 14. wars.
 
ich hatte das Spiel für xbox360 und finde die hauptstory viel zu kurz. da hätten die noch mehr machen können
 
habs mir geholt, macht echt spass und laune...was ich besonders geil finde ist, dass gibt einen den adrenalin kick!!!(zumindest bei mir :D)

was ich wirklich sche*sse finde ist, dass AA bei dem spiel nicht funktioniert...also bei mir auf jeden fall nicht
 
Habs zwar nicht für PC aber ich hab es mir letzten Samstag für die Xbox geholt (endlich) und wurde eigentlich nicht enttäuscht. Es macht halt ne Menge Spaß und dieses Gefühl von Freiheit über den Dächern ist echt beeindruckend umgesetzt. Leider etwas zu kurz ich hatte es am selben Tag schon durchgespielt, aber der Time Trial ist auch nicht schlecht da häng ich zumindest noch bei ein paar Stellen.
 
Ich habs mir heute über Steam geholt :D
Läuft flüssig
sieht richtig geil aus
und ist (finde ich) sogar besser als die Konsolenfassung
 
Ist das eigentlich normal?? mit Patch 1.01 Und ner Sapphire HD 4850 mit PhysX Ruckeln bis zum geht nicht mehr??!


MfG
 
Muß man den letzten Gegner auf dem Schiff umbringen oder gibts da einen Weg?

...wenn ich das Spiel durch habe würde ich es vielleicht verkaufen und es hier in den Marktplatz stellen...hat jemand interesse?
 
du meinst jacknife oder? du musst auf den helikopter springen und ihn dann einen kick verpassen...das wars schon

leider ist das spiel zu einfach auch auf schwer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?