Mirosoft edge bleibt blau ohne Eingabemöglichkeit

vani90

New member
Hallo- ich bins mal wieder.

woran kann das bitte liegen, das edge nur blue screen zeigt ohne dass ich ihn benutzen kann?

Habe win10 seit einem Monat und edge hat bisher immer funktioniert. Warum sehe ich seit gestern nur einen blauen Bildschirm?


Ist das überhaupt ein Hardware-Problem oder soll ich woanders fragen?

Neuerdings- nach dieser Frage hier habe ich über Start die Kachel micrsoft edge angeklickt- läßt sich edge gar nicht mehr öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vani90

New member
Weiß da keiner einen Rat? Wo ist bisy?
Zumindest wäre gut, wenn mir jemand sagt, wo ich weiter nachfragen kann.
 

bisy

Moderator
kannst du ein Screenshot machen von dem Problem?

ansonsten kann man die Systemwiederherstellung testen und win10 auf ein paar Tage vor dem Problem zurück setzten.
Start und in das Suchfeld "Wiederherstellungspunkt erstellen" eingeben und enter drücken, in dem neuen Fenster in der mitte "Systemwiederherstellung wählen" und auf einen Tag vor dem problem den PC zurück setzten
 
X
Keine passende Antwort gefunden?