Minitower WaKü

Eigentlich nicht...

Aber in deinem Fall schon...

Weißt du ob oben bei den 2 120ern ein normaler Radi rein passt oder muss es ein Slim sein? Und wärst du bereit vorne anstatt den Festplattenschächten einen 240er Radiator einzubauen? Und die Pumpe dort hinzutuen wo du erst den 120er hinsetzen wolltest?
 
Oben passt in normaler Radi nur rein, wenn ich low-profile RAM habe und den Hecklüfter ausbaue... Und ich würde nur ungern beide HDD Schächte ausbauen, denn ich hab 1-2 Festplatten und 1 SSD... Außerdem ist der untere Schacht mit Nieten festgemacht. Wollte es eig so machen, wie ich es gezeigt habe.
 
Okay...

Da bei deiner Konfig die du oben gepostest hast nichts angezeigt wird... Hast du hier mal meine:



folgende bedenken habe ich:

Die Pumpe-AGB Kombi könnte zu groß sein.
 
Okay...

Da bei deiner Konfig die du oben gepostest hast nichts angezeigt wird... Hast du hier mal meine:



folgende bedenken habe ich:

Die Pumpe-AGB Kombi könnte zu groß sein.

Vielen Dank,
bei den Radiatoren dachte ich eher an

und


Ich werde am besten mal den Platz messen, den ich zwischen HDD-Schacht und 5 1/4" Schächte hab.
 
Vielen Dank,
bei den Radiatoren dachte ich eher an

und


Ich werde am besten mal den Platz messen, den ich zwischen HDD-Schacht und 5 1/4" Schächte hab.

Der erste ist aber 5,5mm dicker als den den ich gepostet habe... Weiß nicht ob das wichtige MM sind...

Zu dem 2. der ist halt deutlich dünner und dadurch auch etwas schwächer als mein geposteter.
 
Der erste ist aber 5,5mm dicker als den den ich gepostet habe... Weiß nicht ob das wichtige MM sind...

Zu dem 2. der ist halt deutlich dünner und dadurch auch etwas schwächer als mein geposteter.

Ja, der obere passt aber auch locker noch rein, hab sogar ein Video gesehen, wo einer den hineingesetzt hat.
 
Okay dann nehm den XSPC der ist eh besser von der Leistung her.

Aber der 120er von Nexus ist besser...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?