Mini PC alternative

New member
Hallo,

wollte euch heute 2 mini PCs zeigen die meiner Meinung nach eine gute Option sind.

Einmal ohne Graka:


GIGABYTE Brix GB-BRR7H-4800​

2430650-m0.jpg



AMD Ryzen 7 4800U



So für die Gamer:

Intel® NUC 11 Enthusiast Kit NUC11PHKi7

Intel__NUC_11_Enthusiast_Kit_NUC11PHKi7__Barebone@@1706173.jpg


CPU: Intel® Core™ i7-1165G7
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060



man braucht jeweils noch Ram und SSD:

Crucial SO-DIMM 32GB

2169892-m0.jpg

Crucial P1 SSD 1TB​

1907687-m0.jpg


Was sagt ihr dazu?
 
Verwende schon seit ein paar Jahren Asus Vivos und Zotac ZBoxen.
Positiv ist die kompakte Bauweise,
Für Gamer, die regelmässig Komponenten aktualisieren wollen, ist das wohl weniger geeignet. Notebook-Technik, bei der man nicht sonderlich viel tauschen kann. Und die Komponenten sind im Vergleich zum normalen PC ein wenig teurer.

Kommt halt immer darauf an, was man mit einem Gerät genau machen will und wie weit man bei der Nutzung ggfs. noch aufrüsten können möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?