Mini ITX Gaming Pc

New member
Hallo ich wollte mir einen neuen pc anschaffen und habe mir gedacht ,dass ein mini ITX System auf Lans ganz praktisch wäre des halb wollte ich fragen was ihr mir da vorschlagen würdet. von meinem alten Tower kann ich eine 500 GB Sata festplatte sowie einen Sata Brenner und Windows 7 weiter verwenden mein Budget liegt bei ~600 Euro +-50
bisher hätte ich mir etwas derartiges gedacht:
über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

deine Zusammenstellung sieht schon mal nicht schlecht aus. Allerdings würde ich zum Scythe Samurai ZZ greifen. Auch am NT kannst du mit dem Cougar A450W etwas sparen.

LG
RMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der scythe Samurai ZZ ist zu hoch für das Gehäuse es passen nur Kühler bis 65mm hinein
Wie wäre es mit dem ( ) passt der aufs mainboard ohne den Pci-E slot izu blockieren ?
 
Der ZZ wäre OHNE den mitgelieferten Lüfter zu verwenden, der direkt darüber befindliche Netzteillüfter schaufelt genug Luft an den Lamellen vorbei um in Semipassiv zu betreiben.
Ein Shuriken wäre aber auch möglich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?