Mini GaMes AuF PCM Forum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also seit heute haben wir auf in unserem Portal auch die .

Dort könnt ihr alle um die Wette gamen und einfach mal für zwischendurch Spaß haben ;)

Part I

Momentan vorhandene Games :


Asteroiden – Mit einem Raumschiff Asteroiden zerstören Skizzengrafik ;)

asteroids.gif


Basketball - Da müsst ihr möglichst viele Basketbälle in die Körbe werfen

basketball.gif


Hühner Jagd – Hühner abschießen ;)

chicken.gif


Memory – Mermory Game

brainiac.gif


Tetris Früchte – Sowas wie Tetris

fruitdrop.gif


Vier Bälle – probiertes aus ;P

fourballs.gif



Es werden weiter Games folgen, also hf all damit, bis dann ;)
 
So nun kommt Part II

Folgende Games hab ich hinzugefügt :

Simon - Merk dir den Sound und die Reihenfolge. Umso weietr du kommst, umso mehr Punkte kriegst du.

simon.gif



Snake - Das altbekannte Snake Spiel. Jeder müsste es kennen ;)

neave_snake.gif



Pacman - Auch hier ein alter Bekannter. Sollte man auch kennen. Macht immer wieder Spaß.

pacman.gif



Jewels - 3 oder mehr in Reihe liegende Juwele in gleicher Farbe zusammen bringen.

jewels.gif



Tetris - Eine sehr schöne Tetris Version. Macht viel Spaß zu spielen. Auch ein Klassiker.

tetris3.gif



Bei Extra wünschen bitte hier reinschrieben oder sich bei mir melden.


Viel Spaß mit den neuen Spielen :D



Compiler
 
Tolle Idee

Die mini games sind wohl funny aber sonic gibt es auch. Das ist echt nice stehe auch in der Hiscoreliste auf bbs2005.de auf dem 2. oder dritten plas als asd muhaha also wäre das noch ne coole anschaffung

Greetz @ all
BitNik
 
[center:ea4ca14cbc]Part III[/center:ea4ca14cbc]


Invaders - Man muss die kleinen "Raumschiffe" abschießen und sich so gut es geht verstecken udn alle Elimieren.
invaders.gif



Lehmik - Schieß die schnelleren Lehmiks ab udn lass keinen durchkommen bis ins Ziel.
lehmik.gif



Starfly - Schieß dich mit deinem Raumschiff durch.
starfly.gif


Ich hoffe sie gefallen euch :)


Compiler
 
Part IV

Heute leider nur ein einziges Game, aber hoffe gefällt euch.


Pfad folgen - Folge dem Pfad. Wer hält am längsten durch?
maeda_path.gif
 
Ich find die Games auch ganz witzig, aber ich nutze sie nicht so als ganztas Beschäftigung ^^. Aber hat#bt ihr toll gemacht ( *lob* *lob*)



created
by
NeoX :eek:
 
Naja die spiele sind ok wenn mal nichsts zu tun hat oder so dann is schon nice!
gegen die kleien langeweile...
 
Ich finds ganz gut is ja uch én anspron da man 10beiträge abliefern muss

deswegen muss ich jetzt fliesig schreiben will aja cuh am die games spielen :)
 
Wieso gehn die Spiele bei mir nich? :cry:
Ich habs mit Netscape und InternetExplorer probiert aber das lädt und lädt und lädt und ich seh nur den weißen Kasten
 
Die games sind voll cool, aber ich schaffe es leider nicht in die highscore liste
zu kommen ;( ;( :angry: :x :x :-( :(
 
stören die? Ich find nich und abundzu machen se schon spaß ^^
zumindest snake und pacman den Rest kannste knicken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?