Mineralöl Kühlung

ich kann mir das schon gut vorstellen und werde es bei Zeiten auch bauen.

Natürlich mit alten Teilen. Einfach nur wegen dem Modding und weil da absolut geil is :D

Der PC steht dan sowieso immer am gleichen Fleck und ja...Lüfter usw kommt alles raus. Die Anschlüsse werden natürlich ins trockene verlägt. Also das wird schon alles gscheit gebaut.

Bin mal gespannt wann ich dazu lust hab :D

Nur die Frage is eben...welches OEL sich dafür eignet...

Motoroel usw is zu teuer, wird aber nicht ranzig. Wird den normales Speißeoel ranzig? Durchsichtig muss auf jedenfall sein :D
 
-Ist die Hardware heiß genug machste Pommes rein und hast essen:rulez:

so schautz mal wirklich aus kannste ja auch an karpfen rein haun die hardware 300% übertakten damit das ÖL auf Temp kommt

ne witz bei seite ich wollts auch mal machen mit nem amd k7 600 mhz rein zum test bin aber etz doch auf wakku ist besser und muss net ins öl langen wenn man bios batt raus nehmen muss:D
 
Ich hab mal vor (vielen) Jahren eine solche Anlage gebaut auf Basis von deionisiertem Wasser und einem Kühlschrank.
Du kannst als Medium auch das diverse Flüssigkeiten (Dielektrikum) von Erodiermaschien verwenden, Mineralöl würd ich nicht nehmen das ist völlig ungeeignet.

Die Nachteile einer solchen Kühlung gegenüber einer herkömlichen überwiegen aber bei weitem.
 
Ich hab mal vor (vielen) Jahren eine solche Anlage gebaut auf Basis von deionisiertem Wasser und einem Kühlschrank.
Du kannst als Medium auch das diverse Flüssigkeiten (Dielektrikum) von Erodiermaschien verwenden, Mineralöl würd ich nicht nehmen das ist völlig ungeeignet.

Die Nachteile einer solchen Kühlung gegenüber einer herkömlichen überwiegen aber bei weitem.


deionisiertem loool :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
hats geklapt nein :confused:
 
Was ist an destiliertem Wasser so komisch ?
Ja das System ist zwei jahre gelaufen dann hab ichs verschachert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?