Minecraft Survivalserver

New member
Hallo Community,

nachdem wochenlang unser Bauserver mit Farm, dutzenden Plugins und vorgeschriebenen Grundstücken lief, ist unsre neue Devise nun: "Back to the Roots". Aktuell läuft unter der IP: "minecraft-masters.de" ein junger Survival Server mit der aktuellsten Minecraft Version. LWC ist für jeden Nutzer ausführbar, um Kisten/Türen/Blocks zu sichern.

Wir erhoffen uns viele Spieler, die sich gegenseitig unterstützen, miteinander bauen und Spaß haben. Zur Kontrolle und für Fragen sind mehrere Mods und Admins täglich online. Wir haben keine Slotbegrenzung, denn der Server ist stark genug, um auch Massen an Spielern laagfrei Minecraft genießen zu lassen.

Bisher hat es sich gelohnt, komplett neu anzufangen. Wir haben nach 10 Tagen mehr Spieler als wir jemand auf dem Bauserver hatten, der mehrere Monate lief!

Besuchen könnt ihr und auf minecraft-masters.de

Das Minecraft-Masters.de Team freut sich auf euch!

Finch
 
Gerade sind wieder 8 Leute online, oftmals sind es über 10!

Wir haben nun auch ein Schienennetz, das von den Usern per Hand gebaut wurde und wird!

Zudem finden täglich Events statt.
 
Der Server wächst, und wächst. Haben nun auch schon 5 Mods, die mir unter die Arme greifen.

Gerade sind 12 User gleichzeitig online!

Hier ein paar Bilder:




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel jetzt schon ne weile auf dem Server und bin mittlerweile auch Mod und kann nur sagen das es echt viel spass macht, es sind fast immer viele nette Leute da mit denen man zusammen spielen kann also kommt uns doch mal besuchen. :D
 
Hi,
ich hatte mal auf dem anderen server gespielt, aber das ewige abbauen war doch.... total Langweilig.

Ist das jetzt ein "normales Spiel" Server?
 
Ewige Abbauen? Auf dem Bauserver hatten wir ne Farm, dadurch gings sehr viel schneller als nun, im ganz normalen Survival Modus.

Aber ja, es ist jetzt ein "normales Spiel" Server. Kannst ja mal vorbei schauen ;)
 
Der TS3 Server läuft nun endlich. Die ip ist die gleiche wie in minecraft, nämlich: minecraft-masters.de (kein Port)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?