PC Minecraft Stadt- und Survivalserver: minecraft-masters.de

New member
Hallo Community,

nach wochenlanger Arbeit stelle ich euch hier nun endlich unseren neuen Minecraft Server vor, nunmehr in der dritten Auflage.

Zum Server:

Der Server ist zum großen Teil als normaler Survival Server aufgebaut.
Es gibt eine vorgefertigte Stadt mit Grundstücken, die ihr kaufen könnt. Indem ihr euch außerhalb der Stadt etwas aufbaut, ein wenig farmt, und die Ressourcen im Kaufhaus der Stadt in eurem eigenen Chest Shop oder bei unsren Servershops verkauft, Geld erwirtschaften, um euch eines der Stadtgrundstücke zu kaufen. Plugins wie LWC schützen eure Kisten, mit anderen Plugins können wir jegliche Art von Griefen nachverfolgen. Jeder User muss freigeschaltet werden. Somit ist ein Höchstmaß an Sicherheit gegeben.

Auf unsrer Seite minecraft-masters.de , die auch gleichzeitig die Server-IP ist, erfahrt ihr alle Neuerungen. Zudem könnt ihr euch im Forum austauschen.

Eindrücke:




 
So ich hab mich auf minecraft-masters.de registriert! Was muss ich denn jetzt machen?


Edit: Alles geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, habs eben erst gesehen.

Für alle die sich einloggen, wir haben aktuell ein kleines Problem mit den Erzen. Diese sind in manchen Regionen durch Luft ersetzt worden. Wir sind aber dabei es zu fixen.
 
Es gibt ein paar Plugins, die das Benutzen von Xray verhindern. Nur leider hat ein verbuggtes Plugin die Erze in manchen Chunks in Luft umgewandelt.

Nun versuchen wir das Ganze wieder rückgängig zu machen...
 
Nach einer schlaflosen Nacht ist nun alles wieder beim Alten.

Zudem hat der Server ein Upgrade bekommen und ist nun wesentlich belastbarer!
 
Läuft nun wieder alles, war ein kleiner Zwischenfall.

Bei uns läuft nun auch wieder die aktuellste Version :)
 
Ich vermute mal man muss sich mit dem Minecraft Namen auf der Page registrieren...?
Habe mich als bambusa, anstatt 0bambusa0 registriert.
 
Nein, mit der Seite hat das nichts zu tun. Einloggen kann sich bei uns jeder, der die aktuelle Minecraft Version und einen originalen Account hat.
 
Bei uns nennt man sowas auch Dippelschisser...

Hier die Version für olf:
Wenn du nur einen normalen Account hast, keinen Premium Account (Wenn du dich im Spiel anmelden willst, steht da "User not premuim"), kannst du nicht bei uns spielen. Dazu musst du erst Minecraft für deinen kostenlosen Account kaufen.
 
Hmm ok, Minecraft kostet 20€ und ich währe durchaus bereit das zu zahlen, aber mal ne Frage: Wenn neue Versionen von Minecraft rauskommen muss ich mir die dann auch nochmal immer wieder für 20€ kaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?