minecraft hd pack bug?

New member
hallo alle zusammen.

ich habe mir gestern für minecraft das lb photo realism hd pack in 256x gepatcht (512x ging nicht) und bekomme da laufend probleme, meißtens wenn ich es starten will sind ein paar inventar gegenstände einfach nur weiße pixel, das konnte ich noch beheben indem ich zwischen dem default und dem lb texture pack gewechselt habe aber nach dem letztem wechsel sah es dann so aus.





und ab und zu kam auch die out of memory meldung, ich habe gelesen die soll dann z.b. kommen wenn ein system zu schwach währe, aber ich glaube das kann es jetzt nicht sein.

i5 2500k
gtx 570
8 gb ram



weiß irgendwer woran das liegt auf google habe ich zu dem problem leider nichts gefunden.
 
Das texture pack hab ich auch;)
Das problem war einmal da und auch Minecraft has run out of memory. Danach hab ich die grösse des arbeitsspeichers hochgedreht auf 2GB weils am anfang für minecraft nur 1 gb eingestellt war... Dann hats funktioniert
 
die funktion hab ich nur im mcpatchter gesehen ist diese auch gemeint.

übrigens enhanced in 256x brachte auch nach einiger zeit die memory meldung.
 
Wie kann man bei Minecraft einstellen das mehr Arbeitsspeicher zu Verfügung stehen?
Hab keine Fehler Meldung bekommen aber mehr Arbeitsspeicher würde ja nicht schaden :D
 
@Brink:
Ich hab minecraft mit 64Bit Java und da muss man sich ein Textdokument erstellen und dieses beliebig nennen nur auf die Dateiart achten (endung) .bat
Ins Dokument:

@echo off
MODE CON COLS=20 LINES=2

set mcpfad=Minecraft.jar
set javapfad="%programfiles%\Java\jre6\bin\java.exe"

echo Minecraft gestartet
%javapfad% -Xmx1024M -Xms512M -cp %mcpfad% net.minecraft.LauncherFrame
exit

Und zwar das rote ändern und du kannst statt M G nehmen dann sind es Gigabyte das heisst statt Xmx1024M / Xmx4G
Xmx ist das was es maximal nehmen darf.

Hoffe konnte dir helfen.
 
hab das jetzt mal gespeichert wurde auch automatisch zu einer windows batch datei, nur ich habe java 32 bit wie mir letztens aufgefallen ist aber windows ist 64bit ich könnte mir vorstelllen das es da noch probleme gibt oder.

und gehörte das @ vor echo auch dazu?

schon wieder out of memory also irgnedwas hab ich falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?