Mindfactory will 2x versandkosten

New member
hallo leute

habe ein problem zwar habe ich die hd 6870 bestellt für 140€ mit paypal bezahlt mit versand 10.99€ macht 150,30cent .

So nun habe ich mich anderss entschieden,ich will eine powercooler hd 6950 1gb der preis zuzeit ist 179,xx €cent.

Also alles grechnet muss ich nur 30€ zahlen weil, ich ja schon mit der hd 6870 die verkosten mit paypal10€ schon bezahlt habe,oder????????

Aber die verlangen von mir 39,xx€ hier das thema


Was meint ihr

m

mfg
 
Lies Dir bitte das ganze nochmal durch, und überleg aus anderer Sicht wie jetzt antworten würdest.


39 Euro für was:confused:


..und dein Link funktioniert nicht.
 
Das ganze war sehr verwirrend geschrieben, aber nach dem funktionierendem Link hab ichs kapiert...


Also für deine neu bestellte würdest Du incl. Porto 190€ zahlen. Du hast für deine erste und jetzt stonierte schon 150€ incl. Porto bezahlt und noch nichts erhalten.

Für deine erste hättest Du 140€ ohne porto gezahlt, für die, die Du jetzt haben willst 180 €

.... 180-140=40... 40€ die Du jetzt als Aufpreis für die neue Karte ohne Porto zahlen müsstes
t und jetzt kommen noch einmalig 10€ Porto dazu...also 50€ was noch an Mf bezahlt werden muss.


Spinn ich jetzt oder hat sich Mf komplett verechnet und sich selbst um 10 Euros beschissen.

Bitte um schnelle Hilfe, ich hab durst!



Achne, 1x hast ja schon Porto bezahlt, also passt die Rechnung von Mf. Also doch kein Wb mehr.
Ich hab grad 2 Weizenbier getrunken und überleg grad, ob ich noch eins aufmachen soll.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganze einfach. Du hast die Karte für ~140€ gekauft. Die andere kostet ~180€. Die Differenz laut Adam Riese beläuft sich demnach auf 40€.
Versand kommt dann noch oben drauf, hast du ja aber schon gezahlt.
Wo ist das Problem?!:D

Edit: Bin ich blöd oder haben sich die Preise bei Mindfactory gerade schlagartig verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Ist seit langem Gang und Gebe, dass Mindfactory gegen Mitternacht die Preise erhöht - Midnightshopping: Zahl mehr, aber keine Versandkosten :fresse:

Naja, ob das unbedingt mit den Versandkostenrabatt zusammenhängt weiß ich nicht, allerdings verändern sich die Preise auch kurzfristig am Tag...

GTX 560 Ti für 185€ ergattert - 2 Stunden später bei 190€ :rulez: gegne Mitternacht ausverkauft und bei 195€... verstehe mal einer, wo die Preise bei denen herkommen.
 
was jetzt stimmt meine rechnung oder von mf

habe die karte jezrt schon bezahlt ist zurzeit in bearbeitung

was meint ihr zu dieser karte,die soll bis next generation halten,daher nicht die 2gb version
 
Die Karte ist schon echt gut.
Ich habe die GTX 580 nur weil ich verrückt bin,
und zuviel Geld habe :)
Deine Karte reicht aber, und in 2 Jahren kaufst du
dir wieder eine Karte in dieser Preisregion.
Ist eigentlich das vernünftigste was man machen kann !
 
habe mir eigentlich auch gedacht wozu noch teuere karte kaufen wnn du damit fullhd high settings zocken kannst..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?