Mikrofon schaltet sich von selbst stumm

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Mikrofon:
Nach ca. 10 Sekunden schaltet sich das Mikrophon von selbst stumm.
Um alles auszuschließen habe ich keine Programme geöffnet und auch keine Tasten gedrückt und trotzdem mutet sich das Mikrofon von selbst.
Ich kann dabei zusehen wie nach 10 Sekunden der Pegel von selbst auf 0 zurückgestellt wird.
Ich habe das Audio-Programm deinstalliert und nur den Treiber drauf gelassen, auch das brachte keine Lösung.
Treiber wurde aktualisiert und auch mit einer älteren Version versucht - kein Erfolg.
Habe sowohl die hintere als auch die vordere Buchse verwendet und 2 weitere Mikrophone um einen Hardwaredefekt auszuschließen.

Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch versuchen könnte.

Ich habe wie beschrieben keine Programme geöffnet die das Mikro beeinflussen könnten, alle möglichen Treiberversionen getestet und die Hardware getauscht.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?

Es hat bis letzte Woche funktioniert, die normale Soundausgabe funktioniert auch - und in den 10 Sekunden bis sich das Mikro von selbst wieder stumm schaltet kann man es auch verwenden.

Grüße

mp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?