Microsoft Xbox One: "Games with Gold"-Aktion auf für die Next-Gen-Konsole

Kommentare-Dealer
Vorbesteller einer Xbox One, die ohnehin vorhaben, eine Live-Gold-Mitgliedschaft abzuschließen, können sich nun doppelt freuen. Zum einen, weil die nächste Microsoft-Konsole in genau einer Woche erhältlich ist, zum anderen, weil die bereits von der Xbox 360 bekannte Aktion, "Games with Gold", auf der Xbox One fortgesetzt wird. Dies hat nun Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, auf Twitter verraten. Die Aktion soll allerdings nicht mehr dieses Jahr starten, sondern erst "im Verlauf des nächsten Jahres", so Hryb.

Weiterlesen: Microsoft Xbox One: "Games with Gold"-Aktion auf für die Next-Gen-Konsole
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?