Microsoft Support Lüge oder WAHRHEIT

New member
Guten Morgen liebes Forum:

Am Freitag habe ich den Microsoft Support angerufen, da ich den Win7 Aktivierungscode leider verloren habe 😔

Zum Telefonat:
Ich: Kann man mit dem COA Barcode und der Rechnung den Aktivierungscode erneut bekommen?
Support: Nein! Aber ich kann Ihnen für 150€ ein neues Win7 zusenden lassen?
Ich: Den Key alleine gibt es nicht zu kaufen? Support:Nein! (ich wusste das es den Key zu kaufen gibt)

Denkt ihr auch, dass der Support mich belogen hat damit er was verkauft? 🤔
Fällt euch etwas ein wie ich an den Code komme oder muss ich mir einen neuen bestellen?

Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Sonntag,
LG Flo
 
der Support hat recht, aus dem Barcode und Rechnung lässt sich nun mal kein Key auslesen.
und Keys einzeln zu Kaufen gibt es nun mal bei Microsoft für Privat Leute nicht, zumindest nicht für Win7.
Win10 kann man zb auch über ein Microsoft Konto erwerben

du kannst aber den Key auch einfach auslesen, wenn du den nicht mehr hast, es gibt ja genug Programm dafür.

du kannst den win7 Key auch aktuell immer noch für die Aktivierung von Win10 nutzen, alles kein Problem
 
Danke für die schnelle Antwort.

Achso für Privat Leute nicht darum, ich dachte mir wirklich der will nur seine Verkaufsprovision 🤣😂😅

Nun gut dachte villeicht gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser Auslesen.
schönen Tag noch
lg
 
ich persönlich würde mit jetzt win7 nicht noch mal neu kaufen, das ist in 1 1/2 dann endgültig Geschichte.

der key lässt sich ja jederzeit auslesen, wenn das Windows noch funktioniert.
ne andere Möglichkeit gibt es da nicht
 
ich wollte sowieso auf Win10 Upgraden was nach der Installation von Win7 ja möglich ist.
Werde mich jetzt informieren um den Key auszulesen.
 
du brauchst win7 nicht installieren um auf win10 zu kommen.

installiere dir gleich win10 und aktiviere es mit dem win7 Key.
win10 kann man über das Media Creation Tool, was Microsoft bereit stellt, jederzeit in der aktuellsten Version laden


Key auslesen:

 
hat alles wunderbar funktioniert und ging alles reibungslos über die Bühne

Danke dir bisy du hast mir in zwei Themen sehr schnell eine Antwort gegeben und alles sofort erklärt so das ich es verstanden habe TOP!!!!!
LG Flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?