Microsoft Store lässt isch nicht wiederherstellen

bisy

Moderator
Und welche Win10 Edition hast du genau? (Home, Pro, oder was anderes)
Welche Win10 Versionsnummer ist aktuell bei dir installiert? wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.

Wenn er nicht Existiert, wurde er entweder von dir gelöscht, oder du hast ne Enterprise Edition
 

bisy

Moderator
Dann wurde er ja von dir oder irgendeinem Win10 "optimierungs Programm" gelöscht, denn standardmäßig ist der ja drauf.
Hast du da ein Programm verwendet? Gibt es darin ne Funktion das rückgängig zu machen?


bei dem Tipp von giga hast du PowerShell auch als Admin ausgeführt?


hier noch paar andere Möglichkeiten, teste die mal

ansonsten dann Daten sicheren und win10 neu installieren
 

xDomyno

New member
Ich habe kein Programm verwendet und PowerShell habe ich auch als Admin verwendet. Die Lösung von dir funktioniert bei mir auch nicht. Kriege die Fehlermeldung :

fehler1.PNG
 

bisy

Moderator
Naja irgendjemand muss ja den Store entfernt habe.

Ansonsten wirklich deine Daten sichern und win10 einmal neu installieren
 
X
Keine passende Antwort gefunden?