Microsoft Edge Version 80.0.361.66 startet immer mit Systemstart

New member
Ich habe mir vor kurzem, nachdem ich immer Chrome benutzt hatte, an Microsoft Edge wieder rangewagt. Ich bin auch soweit sehr zufrieden, ist wirklich sauschnell, ich finde schneller als Chrome, was nur aber nervt ist, das Edge immer beim Systemstart mit startet. Im Task-Manager bzw. Autostart finde ich auch leider kein Eintrag von Microsoft Edge?
 
Erstmal danke, ich habe noch eine andere Lösung gefunden, und jetzt startet Edge auch nicht mehr mit, nämlich in Einstellungen/System Hintergrund-Apps weiter ausführen, wenn Microsoft Edge geschlossen wurde deaktivieren. ich weiß zwar nicht was das mit der Autostart Funktion zu tun hat, aber wie gesagt, jetzt startet Edge nicht mehr mit:cool:
 

Anhänge

  • EDGE.JPG
    EDGE.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 168

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?