Microsof 365 auch auf Tablet nutzen

New member
Seit Jahren nutze ich Microsoft Office auf meinem Laptop (habe eine Lizenz). Auf meinem Android Smartphone kann ich z.B. auf Excel zugreifen und Dateien bearbeiten. Synchronisieren sich mit den Laptop Dateien. Nun habe ich mir ein Tablet (Android) zugelegt. Hier habe ich keinen Zugriff auf die Dateien. bzw. Microsoft will für eine Freischaltung 7 €/Monat. Warum komme ich mit dem Tablet nicht an die Dateien, mit dem Smartphone aber doch und wie kann ich das ändern und mit dem Tablet meine Dteien bearbeiten.
Danke schon mal und
Grüße
Uschi
 
Du musst dich mit deinem Microsoft Konto anmelden, dann geht das auch vom Android Tablet.
Geht von unserem Samsung Tab 6 so problemlos.

Nicht das du halt garnicht oder mit dem falschen Konto da angemeldet bist
 
Danke für die Antwort.
Ich habe das Tablet nicht eingerichtet. Wo kann ich kontrollieren, ob ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin.
 
Wo kann ich kontrollieren, ob ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin.
Naja in Excel, Word selbst.

Halt Microsoft Excel oder Word öffnen, oben links auf das Kreis Symbol klicken und da dich mit dem jeweiligen Office 365 Konto Anmelden.
Danach am besten Tablet noch mal neu starten und gucken ob es geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?