micro ruckler, bitte um hilfe

New member
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit ständige fps Einbrüche in Games, sobald ich durch die Welt laufe und es zum laden der Textur kommt, hängt sich das bild kurz auf und die fps droppen minimal runter, kurzes standbild, "micro ruckler" und die fps gehen dann aber wieder nach nicht einmal 1 sekunde wieder hoch, es fühlt sich fürchterlich an. ich spiele hauptsächtlich Black desert online und hatte noch nie Probleme. Ich habe jetzt die letzten Tage Windows 2mal komplett neu aufgesetzt über den Usb stick, Bios Updates gemacht, nach aktuellen Treibern gesucht und installiert, älteren Nvidia Treiber installiert, andere festplatte angeschlossen, den intel boost im Bios deaktiviert, doch nichts hat geholfen. das komische dabei ist das mein Pc super stabil läuft, nichts verändert sich beim spielen, Spannung und Taktrate bleibt gleich.

ich bin kein experte, doch irgendwie kommt es mir komisch vor, das ich den sata controller 2 mal aufgelistet habe.

würde mich über Hilfe freuen.



jetzt zu meinem System :

Prozessor : i5 4690
Grafikkarte: msi gtx 1060
Arbeitsspeicher: Kingston hyperX 4x4 gb 1867hz
Mainboard : msi z87 gd65 gaming : Bios version V1.12
Netzteil: Thermaltake 730watt
Festplatte: ssd Samsung 850evo 230gb
 

Anhänge

  • BlackDesert64_2020_02_18_15_34_48_440.jpg
    BlackDesert64_2020_02_18_15_34_48_440.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 128
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    37,8 KB · Aufrufe: 121
  • 1.PNG
    1.PNG
    550,2 KB · Aufrufe: 116
  • 2.PNG
    2.PNG
    42,8 KB · Aufrufe: 117
Wurde das Spiel gepatcht? Hast du das Problem in anderen Spielen auch? Sonst liegts evtl. am Spiel selbst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?