Micro Lags in Fortnite?

New member
Hallo zusammen,

ich habe in Fortnite leider das Problem, das meine Download rate ziemlich oft einbricht und es sich dann so anfühlt wie ein fps drop auch wenn die fps dauerhaft auf 240 bleiben. Mit ExitLag wurde es etwas besser, hat aber das Problem auch nicht behoben.

Netzwerkkartentreiber sind upgedated und an PC Komponenten kann es nicht liegen.
Mein PC steht im Keller während der Router (100k Leitung) 2 Stockwerke drüber steht. Allerdings hänge ich per LAN Kabel drauf. Hier wurde auch schon ein neues Kabel getestet aber hat nichts gebracht.

Danke schonmal an jeden der sich die Zeit zum Antworten nimmt und eine Idee hätte :)

LG
Velvet
 
Hi und willkommen,

du benutzt die Leitung ganz alleine oder teilst du die mit anderen Menschen im Haushalt? Wenn der Upload z.B. aufgebraucht wird, dann geht auch Download rapide down. Hast du geschaut, ob CPU eventuell zu stark belastet ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?