PC Metro 2033 low FPS

New member
Hallo Community
Ich hab ein Problem mit Metro 2033.Auf meinem Pc läuft es sehr gut und flüssig auf dx11 Ultra ohne AA ,aber auf meinem Notebook (Dell Inspiron 15r mit i3 3110M und HD 7670M)
egal ob mittlere oder niedrige Einstellungen oder welche Auflösung ich spiele pendelt das spiel sich auf 21-22 FPS ein. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung die mir sagt das die Grafikkarte nicht unterstützt wird. der genaue Wortlaut der Meldung ist wie folgt:
D3D: Unsupported graphics card detected. The game might be unstable.
Im Treiber habe eingestellt das für Metro 2033 die "Hochleistungsgrafik" genutzt werden soll
und auf Notebookcheck steht das ich zumindest auf niedrigen Einstellungen 60fps haben sollte :
weiß einer von euch was helfen könnte ?
 
Du siehst schon, das Low in diesem Falle eine Auflösung von 800x600 bedeutet?
Das ganze unter DX9?

Das wäre Augenkrebs.
Dein Problem ist, Metro ist eines der Hardwarelastigsten Spiele überhaupt.
Und deine 7670M ist schlich und ergreifend zu Schwach.
 
Das ist mir klar aber laut notebookcheck sollte es zumindest auf normalen Einstellungen mit 1366x768 mit 30 Fps laufen und auf low Einstellungen mit 1366x768 sollten noch ein paar FPS mehr möglich sein.
 
Wer weiss wie das restliche System aussieht. In dem von dir verlinkten Test sehe ich diesbezüglich keinerlei Angaben. Deswegen würde ich mich nicht so auf diese Testergebnisse versteifen.
 
Das ist mir klar aber laut notebookcheck sollte es zumindest auf normalen Einstellungen mit 1366x768 mit 30 Fps laufen und auf low Einstellungen mit 1366x768 sollten noch ein paar FPS mehr möglich sein.

Sicherlich nicht mit dieser Karte. ;)
Was Notebookcheck da schreibt ist relativ Schnuppe.
ich sehe was meine GTX-470 da schon in die Knie geht, welche einiges stärker ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?