Meteoreinschal, fake?? k.a

ach du scheiße wie krass is das denn O.O hammer ich kann nich sagen obs fake is odda nich... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Ist gefaked, ich glaube es war eine Autowerbung, wie toll es doch ist.

Kann ich aber nicht 100%ig sagen, nach einem Meteoreinschlag von einem Metworen DER GRÖßE, würde dort keiner mehr leben.


Compiler
 
Hi,

Also ich finde das Movie extrem geil, es sieht richtig cool aus. Aber die warscheinlichkeit das irgendwer sowas filmt und es dann auch noch ins netz stellt halte ich für sehr ungewiss.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?