Merkwürdige Icons nach "Signal" Download

New member
Hallo,
ich habe mir den Messenger "Signal" über Chip.de auf den PC runtergeladen. Nach Beendigung des Downloads und der Installation haben jetzt meine ganzen PDF Dateien ein anderes Icon. Wie kommt das, was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?
Viele Grüße,
Tom
 

Anhänge

  • Bild_2023-11-27_163959269.png
    Bild_2023-11-27_163959269.png
    5,1 KB · Aufrufe: 31
Hast du den Chip Downloader genutzt, oder Signal selbst direkt runter geladen?


Wie kommt das, was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?
Da wurde halt die PDF Datei mit nem anderen Programm verknüpft.
Wenn du eine mal öffnest, siehst du mit welchem Programm.
Willst du das ändern, rechtsklick auf die PDF Datei, öffnen mit wählen und da halt das Programm wählen, was du immer genutzt hast und den Haken setzen, bei immer damit öffnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?