Memtest Fehler, CPU schuld?

Member
Hi. Da bei einem Mainboard von mir mit X verschiedenen Rams wo ok sind bei Memtest Fehler kommen kann es sein das die CPU kaputt ist? Gruß
 
Du schreibst die Rams sind OK, woher weißt du das denn?
In anderen Boards mit Memtest getestet

was hast du denn genau für ein Board und RAMs
MSI KT3V (MS-6712) und viele verschiedene Marken. Kann die nicht alle aufzählen xD

teste mal mit einer anderen cpu. du hast sicher irgendwo noch eine rumfliegen, so oft wie du schon riesen hardwarebundles gekauft hast^^
Klingt doof aber ich habe keine andere CPU xDD

Handelt es sich um ein System mit Speichercontroller aufm Board oder in der CPU?
Da bin jetzt sogar ich überfragt xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?