MemOK

New member
Hi zusammen hab ein problem mein pc spinnt zur zeit und ich weiß nicht warum?
Memok leutet immer wenn ich beide Arbeitsspeicher drin habe und bekomm kein bild
aber mit 1´nen geht er ka warum das so ist.

meine teile
Mainboard

Gehäuse

Netzteil

CPU Kühler

Gehäuselüfter

Grafikkarte

Laufwerk

Prozessor

8GB Ram

SSD

Festplatte

mfg basde
 
Zuletzt bearbeitet:
beide in so einen doppel ding so waren sie von anfang an drin und hat auch geworkt.
hab aber schon alle varianten versucht mit 2 gehts nicht mher nur noch mit einen
 
Zuletzt bearbeitet:
beide gehen ja aber nicht wenn ich beide gleichzeitig drin habe hab ja 4 so schlitze hab alle varianten mal versucht einzeln gehen sie in allen nur nicht mehr zusammen also beide 4gb ram.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?