Meizu M6 miniPlayer 4Gb MP3/MP4 Player *Sammelthread*

Moin,

ich werfe mal den begriff iPhone in den Raum, denn Rest könnt ihr euch denken:
fsaj7.jpg


Quelle: www.apple.com
 
Hi,

ein MP3 Player und Telefon sind eigentlich 2 untershciedliche Dinger, aber ich wollte zuerst ein iPhone kaufen, nun würde ich aber meinen Erfahrungen nach zum M8 greifen, sehr sexy! :D

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

habe wieder einmal etwas Feedback, nach dem ich den M6 etwas länger in der Alltagstauglichkeit geprüft habe.

Sound:
Bei den Standardkopfhörern fliegen die schwarzen, weichen "Schutzkappen" gerne ab und eine habe ich schon verloren, nicht so schön. Will demnächst wohl zu in-ears greifen. An externen Anlagen/Verstärker sollte man die "Sound Effects" anpassen, da die "Spatializer" Einstellungen von Kopfhörer nicht dazu passen, der Bass war stark am übersteuern. "Virtual3D" klingt dabei etwas unrealistisch und es kam mir so vor, als ob etwas fehlen würde. Für Kopfhörer ist dabei die Option "Natural Headphones" tatsächlich am besten. Für externe Lautsprecher eignet sich Option "Normal" am besten. Die Option "Speaker Type" kann auf Headphones oder Speaker gesetzt werden, aber sie hat keinen spürbaren Effekt.

Qualität/Gebrauchsspuren:
Die von beiden Seiten angebrachte Folie verrichtet die Arbeit sehr gut, Fingerabdrücke sind sichbat, aber Kratzer haben bisher keine Spuren hinterlassen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die iPods werden zwar auch in China gefertigt, aber man erwartet nicht sofort gute Qualität von chinesischen Produktionen. Ich bin immer skeptisch, da ich die übliche chinesische Qualität kenne. Hier erweist sie sich als zufriedenstellend.

Speicher:
Die 4Gb habe ich noch nicht voll ausreizen können, die Auswahl in meienr Playlist ist schon groß, aber ich habe noch nicht einmal 50% belegt, trotz Videos und MP3 Mischung.

News:
Den Meizu M6 soll es bald auch schon als 8Gb Version geben.

Greetz,
Bolef2k
 
Nicht nur das Menu...

Der M8 ähnelt einem PDA. Von einem mobilen MP3-Player kann da nicht mehr wirklich die Rede sein. Dazu wird das Teil bestimmt sau teuer...

"According to forum posts by Meizu CEO Mr. Wong, the Meizu M8 will come in two versions. An entry-level version without camera and a standard version.

Preliminary pricing will be as follows:
  • M8 Entry Model: 1499 CNY for 4GB, 2199 CNY for 8GB
  • M8 Standard: 2380 CNY for 4GB, 3080 CNY for 8GB
The pricing in USD approximates to $195, $285, $310 and $400 respectively.

It is said that buyers of the Entry Model will later be able to separately buy a camera add-on for full functionality.

Finally, Meizu's miniOne is now confirmed to have a 720x480 16-bit 3.32-inch display." www.meizume.com

Also ich finds recht günstig =)
 
Hi,

ja mein Kollege hat sich so ein Teil bestellt, der andere wurde auch angesteckt, der will sich auch nun einen M6 zulegen. Ich habe gestern die Sony PSP Kopfhöhrer mit den Meizu verglichen...das Ergebnis hat mich sehr verwundert. Die original Sony PSP Kopfhörer waren am kratzen und hatten mit denen des Meizu nicht mithalten können! Echt krass, die mitgelieferten Teile sind schon sehr nice, der Bass ist da auch sehr angenehm...
Grad nochmals den test gemacht, am Meizu M6, beim Songs einfach mitten drin gewechselt. Da haben die Sony PSP's nicht gekratzt aber der sound war nicht füllig, würde Meizu vorziehen.

Grüße,
Bolef2k
 
HI,

wieso das? Ich fand die PSP Kopfhöhrer nunmal nicht so angenehm im Vergleich. Direkt an der PSP merkt man den unterschied besser....

Grüße,
Bolef2k
 
Ich schielte garnicht auf den Vergleich sondern einfach auf allgemeine Earbuds,aber das sind nunmal die Spinnereinen von mir :D
 
Habe mir für den Urlaub nun auch einen Meizu M6 miniPlayer gegönnt. :) Wird in den nächsten Tagen eintreffen.
 
Hi,

also habe nochmals kurz getestet, aber bin bei den Sennheiser MX550 hängen geblieben, genau richtig für mein Ohr. Die in-Ears waren leider ein echter Reinfall, da meine Ohren dafür nicht geeignet sind. Sennheiser sitzten aber wirklich top, habe die auch am Notebook dran, nutze die auch meine PSP, also so gut wie überall, top. Der Meizu rackert auch fleißig vor sich hin, habe den velen empfohlen, bisher beschwerte sich keiner. Muss schon sagen, das Teil schockt.

Grüße,
Bolef2k
 
Hilfe

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir den Meizu Miniplayer Version SP vor ein paar Tagen gekauft. War auch alles wunderbar. Heute habe ich das neue Firmupdate draufgepackt, das lief auch noch gut. Nun hat alles geklapt. Danach habe ich meinen Player an den PC angeschlossen um ihn aufzuladen. Nun aber geht der Player nicht mehr an, sondern gibt nur die klickgeräusche von sich, wenn man das Tastenfeld berührt.

Kann mir vieleicht jemand helfen?
 
Hier ist ja gar nichts los in letzter Zeit!!!
Also ich hab den M6 SL mit 8GB in weiß (ich find weiß stylisher, wobei dies eher Geschmackssache ist).
Bin vollkommen überzeugt, besonders die Skins wechseln ist eine gute Sache
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?