Meine PC Zusammenstellung

New member








#Preis 1030€ / 2 Anbieter / Geizhals
---------------------------------------------------------------------------------------
Dieser PC soll überwiegend für Adobe After Effects / Adobe Premiere Pro, also Videobearbeitung genutzt werden, sollte aber auch CSGO problemlos schaffen.
Diese Zusammenstellung habe ich mir aus Beiträgen rausgesucht. Der Preis ist schon ein bisschen hoch, aber wenn die Komponenten zusammen passen sollte er ja ein paar Jahre halten.

Gibt es noch Tipps oder Vorschläge? Habe ich alles für den PC zusammen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Dein Board passt nicht ins Gehäuse, denn das unterstützt nur Micro ATX und Mini ITX. Es unterstützt halt kein ATX.
Also entweder ein anderes Gehäuse oder ein anderes Board.

Wenn man noch Geld sparen möchte, könnte man auch den Ryzen 2700 ohne x nehmen. Beim Board würde auch ein 90-110€ Board gehen.

Brauchst du Nvidia Cuda für dein Video Bearbeitungs Programm? Ansonsten könnte man auch ne günstigere RX580 mit 8gb VRAM nehmen.

Win10 wird bei der Hardware Pflicht
 
Wüsstest du evtl. ein passendes Board ?
Die Grafikkarte und den Prozessor würde ich so lasse, weil ich dann nicht so schnell die Teile upgraden muss.
Danke für deine Antwort.
Win 10 Home reicht oder doch Pro?
 
es kommt drauf an, ob die die Funktionen von der Pro Version brauchst, also so was wie Bitlocker Verschlüsslung und Gruppenrichtlinien (wenn man die Automatischen Updates deaktivieren will)

wenn du noch nen win7 Key hast, damit lässt sich win10 auch aktivieren, da muss man es sich nicht kaufen

passendes Board fürs Gehäuse
 
Zotac GeForce GTX 1060 AMP! Edition, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DP (ZT-P10600B-10M)
Und dein MB genommen.. insgesamt liege ich dann bei 940€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?