Meine neue und schnelle CPU

New member
Tjo, hab jetzt seit dezember mein neues sys und da werkelt halt auch die neue cpu drinnen.

ein schöner und vorallem schneller Athlon 64 FX 55.

Hab bis jetzt noch nicht so viel zeit ghabt das teil mal auszuprobiern was er so an mhz her macht!

hab einfach mal den fsb erhöht und komm auf 3108 mhz bei -45 Grad Cpu Temp Idle und -40 Grad in Last.

Benches hab ich nur im Standard Bertrieb mal gemacht, ich wart noch auf meine wakü, die im feber dann bestellt wird und alles schön eingebaut wird und mal geschaut wird was die graka noch so her gibt!
 
Hi,

woa, und was sagt die Frau dazu? Also das System ist schon richtig krass! Find es aber noch etwas scahde, dass es keine Anwendung/Spiel gibt, die/das die Power so eines PCs wirklich entfalten kann.

Grüße, Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Hi,

woa, und was sagt die Frau dazu? Also das System ist schon richtig krass! Find es aber noch etwas scahde, dass es keine Anwendung/Spiel gibt, die/das die Power so eines PCs wirklich entfalten kann.

Grüße, Bolef2k


Also ich find bei Diablo2 gibts genug Stellen, wo man nie genug CPU-Leistung haben kann. ;)

Mit 8 Player bei Baals Dienern mit einem Gemisch aus Necros und Sorcs kann das ganz schön ruckeln. :D

Außedem spiel ich noch so ein paar alte Strategiespiele, welche bei riesiger Map und vielen Einheiten auch stark abkacken mangels CPU-leistung.

Warcraft3 ist auch so ein Spiel, wo es Maps mit sovielen Viechern auf der Map gibt, dass es jeden PC zum erliegen bringt.


CPU-Leistung könnte ich persönlich nie genug haben. :)
 
schauts mal in den marktplatz, da hab ich was feines!

ich will die vapo verkaufen, und back to the roots, also ne gute wakü die ausreicht meine cpu, nb und 2 grakas zu kühlen! das overclocking der cpu ist mir nicht mehr so wichtig! und die vapo ist mit zu schade sie nur in dem bereich der 3.2 ghz laufen zu lassen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?