Meine Internetleistung wird immer schlechter sobald weiteres Gerät im Netz ist.

New member
Hallo. Seit ein paar Wochen, wird meine Internetleistung immer schlechter, sobald ein weiteres Gerät neben meine Computer auf den Router zugreift. Wir haben nicht die beste Leitung (7000 kommt an), aber vor so ca. einem Monat hatte ich Ping mäßig her 0 Probleme, wenn sich ein weiterer PC ins Netz eingeschaltet hat. Wenn ich alleine im Internet surfe, kommt ein Ping von ca. 50 in Online Spielen heraus und wenn ich per "cmd" www.google.de anpinge kommt auch so ca. ein 40 ping raus. Sobald aber ein 2 PC im Netz ist, ist der Ping im Spiel auf ca. 200+ und bei der "cmd" auch auf ca. 150-250.
Wir haben eine FritzBox und unser Internet Anbieter ist 1&1.
Ich habe bereits meine PC auf Online Spiele priorisiert, aber ohne Erfolg Zudem hat ein Router Neustart auch nicht geholfen.
Das komische an der ganzen Sache ist ja, das ich vor einem Monat noch keine Probleme hatte und jetzt auf einmal, ein Handy ausreicht, was sich ins WLAN einbindet, um meinen Ping drastisch zu erhöhen.
Ich verwende LAN an meinem Computer, genauso wie im Wohnzimmer unser Fernseher, wenn Sky läuft und mein Bruder, wenn er seinen Laptop nutzt.
Das größte Problem ist wenn ein weitere Gerät im LAN unterwegs ist, denn dann ist mein Ping am schlimmsten.
Ich weiß wirklich nicht was ich nich versuchen soll, also frage ich hier mal um Rat,
Ich begrüße jeden sinnvollen Vorschlag und bedanke mich schon einmal im Voraus.
LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?