Hallo Freunde,
Ich will demnächst meinen PC neu aufsetzten und von Windows7 auf 10 wechseln. Ja Ich komme ganz früh damit ^^
Ich wollte mal eben wissen was Ihr von meiner Hardware haltet, ob ich an Ein/Zwei Punkten ein Update benötige.
Der PC ist nun seit über 5 Jahren in meinem Besitzt. Doch langsam lässt seine Qualität stark zu wünschen übrig.
Zu meiner derzeitigen Hardware:
Betriebssystem: Windows 7 (Bald 10)
Prozessoren: 4x Intel(R) Core(TM) i5-4670k CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series
PC Beschreibung: ACPI x64- based PC
Hier noch ein Bild von den ganzen Systemgeräten:
So wenn jetzt ein paar Profis mir sagen könnten ob meine Hardware nach dem Neu aufsetzten reicht oder nicht, wäre ich euch sehr verbunden.
Gegebenenfalls auch gerne Vorschläge wie ich meinen PC Zeit getreuer machen könnte.
Als Beispiel Systemanforderungen von einem Spiel was ich gerne auf besserer Grafik und ohne ruckler zocken würde:
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße SmileZz

Ich will demnächst meinen PC neu aufsetzten und von Windows7 auf 10 wechseln. Ja Ich komme ganz früh damit ^^
Ich wollte mal eben wissen was Ihr von meiner Hardware haltet, ob ich an Ein/Zwei Punkten ein Update benötige.
Der PC ist nun seit über 5 Jahren in meinem Besitzt. Doch langsam lässt seine Qualität stark zu wünschen übrig.
Zu meiner derzeitigen Hardware:
Betriebssystem: Windows 7 (Bald 10)
Prozessoren: 4x Intel(R) Core(TM) i5-4670k CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series
PC Beschreibung: ACPI x64- based PC
Hier noch ein Bild von den ganzen Systemgeräten:
	Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte  Anmelden oder Registrieren
So wenn jetzt ein paar Profis mir sagen könnten ob meine Hardware nach dem Neu aufsetzten reicht oder nicht, wäre ich euch sehr verbunden.
Gegebenenfalls auch gerne Vorschläge wie ich meinen PC Zeit getreuer machen könnte.
Als Beispiel Systemanforderungen von einem Spiel was ich gerne auf besserer Grafik und ohne ruckler zocken würde:
- MINDESTANFORDERUNGEN:- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Win7 64bit
- Prozessor: i3-4130 @ 3.3GHz / AMD FX-8350 @ 4.0GHz (or equivalent)
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: GTX1050ti / R9 280 (or equivalent with minimum 2GB VRAM)
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: System Requirements subject to change as development continues

- EMPFOHLEN:- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Win7 64bit
- Prozessor: i5-7600 @ 3.5GHz or Ryzen 5 1600 @ 3.2GHz
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafik: Nvidia GTX 1070 or AMD RX Vega 56
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: System Requirements subject to change as development continues

Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße SmileZz