Meine Graka schaltet immer ab!(GF 7800GS)

New member
Hiho,

Ich habe dieses Problem, seit ich die Graka gekauft habe. Ich habe eine GeForce 7800GS für AGP und sie schaltet bei allen Spielen nach unterscheidlicher Zeit ab... Ich hatte es schonmal behoben bekommen, musste aber leider danach formatieren... und jetzt hab ich das selbe Problem wieder. Ich weis nur das es an dem Treiber liegt, aber net welcher der richtige für diese Graka ist. Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt zusagen wie ich das Prboelm beheben kann. Dank schonmal ;)

mfg
 
"blöde frage": du sagst gesagt du hast das problem schon einmal gehabt und behoben und musstes dann formatieren; wieso machst du nicht das selbe wie beim letzten mal?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?