Meine FPS sind von gestern auf heute in den Keller gegangen

New member
Hallo.
Folgendes Problem:
Ich habe aufgrund eines Grafik bugs im Spiel Smite meinen Grafiktreiber geupdatet(das ist das einzige was ich gemacht habe woran ich mir das
Problem erklären kann ) und jetzt hab ich in LeaugeOfLegends und Smite ein Performance unter 10fps obwohl ich sonst immer auf höchster Grafik
spielen konnte.Ich habe auch versucht Prey zu spielen aber meine Hoffnung starb bereits als es angefangen hat die Welt zu laden.Ich hab echt keine
Ahnung woran es liegen könnte da der Treiber ja aktuell ist.
 
Was in der heutigen Zeit auch sinnvoll zu raten ist:
System auf "BitCoinMiner" zu überprüfen! Einige "ganz schlaue" platzieren diese ungefragt auf PC´s ahnungsloser PC-Nutzer und "verdienen" sich auf deren Strom- und Verschleißkosten der Technik ne goldene Nase, ohne das da der Staat einschreitet oder ga eine Verfolgung statt findet. Informationszeitalter war gestern, willkommen im Pirateriezeitalter. Als Endverbraucher wundert man sich nur dann noch: wieso wird das System immer langsamer, da läuft doch nix" tjahah!" ^^ da wird einem noch die Nase gedreht, wer das nicht weiß. Ich hab trotz damals Nachfolger von Norton360 im Janur 2018 auf einem Schlag 18 (!) BitCoinMiner gefunden, keinem (!) hab ich das erlaubt, auf meine Stromkosten und meinem Eigentum Geld zu erwirtschaften! Da durft ich mich erstmal beisetzen, um rauszukriegen, von wo diese BitCoinMiner her kommen und dementsprechend meine "host-Datei" impfen mit: "so was gleich Ascheimer!" ... das Internet wird von Jahr zu Jahr verrückter! Man kommt als Endverbraucher gar nicht hinterher, wo man überall über den Tisch gezogen wird. Mein Kopp ist bereits größer als so´n Fesselballon, was ich alles lernen und verstehen soll. Dabei will ich am PC nur meine Games spielen, hin und wieder fern sehen, mal nen Brief schreiben und als Videorecorder benutzen! Das ist echt schlimm und das wird immer grusliger im Internet, wärend das Fernsehen in seinen Dokus diesen Verbrechern noch ne Plattform gibt (wofür man obendrauf - so als Sahnehäubchen - zum reinen Hohn auch noch für bezahlt über Freenet Broadcaster! Ich sag ja immer wieder: "ich leb in einer Welt voller Verrückter! Mitten drin!" Das ich nicht längst in der Gummizelle sitz, zeigt, wie "hart" ich bin! "Yes, we can!" ^^ )
 
Ach du meine Güte. Sowas gibt es? Also Trojaner und derartiges, das war mir ja noch ein Begriff aber Bit-Coin-Miner?
Wie kriege ich denn raus ob ich sowas habe und wie kriege ich das wieder weg, falls dem so ist?

@Gast: Hast du mal den Treiber wieder runtergeschmissen und den alten wieder installiert?
Gab es da Unterschiede?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?