Meine Daddelkiste (Wertschätzung)

New member
Hallo Leute,

Ich verwende im moment das System wie unten in der Signatur beschrieben,
Ich würde gerne wissen was die Kiste so wert sein Dürfte sollte Ich sie verkaufen wollen.

Nun ein paar Worte zu den verbauten Komponenten:

Das System habe Ich ungefähr vor sechs Monaten begonnen zu Bauen und habe dann nach und nach Aufgerüstet. also es ist keins der Verbauten Teile (mit ausnahme des Gehäuses)
älter als besagte 6 Monate. Die Lüftung sowie einer der BD Brenner und auch die UV Röhre haben noch keine zwei Monate betrieb hinter sich. Das MB und die CPU dürften jetzt ungefähr vier Monate hinter sich haben.

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?