Meine CPU kann nicht als dual-Core verwendet werden

New member
Wie kann ich mein BIOS dazu bringen meinen intel core 2 duo t7600 in meinem HP Compaq nx7300 mit dem BIOS von HP (f.0e) laut hp sollte in diesem BIOS die unterstützung für den intel core 2 duo t7600 als letzte unterstützte cpu hinzugrfügt werden. jedoch auch nach dem BIOS update konnte ich nur einen core der cpu benutzen.
 
Wenn ich den Laptop im Dual Core Modus anmache, dann bootet er das Betriebssystem nicht, aber wenn er im Single Core Modus gestartet wird, dann bootet er
 
Ich stelle es im BIOS ein, unter Geräte Einstellung. Ich benutze das Betriebssystem Linux, genauer genommen Ubuntu LTS 16.04 und jedes Mal wenn es erfolgreich bootet kommt kurz ein lila Bildschirm, der mir zeigt, dass das System erfolgrwichgebootet wurde. Wenn der Laptop im Dual Core Modus ist, kommt das nicht.
 
Was Linux angeht muss ich gestehen dass ich bisher keine Ahnung davon habe.

Hast du statt des installierten Systems mal aus Spaß ein Live-System via Stick oder Disc getestet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?