Mein Win10 PC stürzt öfters ab, vor allem Windows Explorer, auch mal Office -> Treiber Updates?

Member
Hallo,
siehe Fotos im Anhang. Sollte ich Windows alle diese Treiber aktualisieren lassen? Habe kein gutes Gefühl, PC ist ca. 5 Jahre alt.
Avast One sollte die Treiber besser nicht updaten, vertraue da eher Windows?
PC lief immer sehr stabil, automatische Updates von Windows an, allerdings seht ihr ja die Liste?
PC läuft aktuell, aber irgendwie wackelig. Wie gesagt, Office 365 oder auch Win Explorer bringen öfters mal Abstürze :/
Habe Schiss, wenigstens alles gebackuped;)
danke, maz
 

Anhänge

  • A.JPG
    A.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 92
  • B.JPG
    B.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 102
  • C.JPG
    C.JPG
    75 KB · Aufrufe: 96
  • D.JPG
    D.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 92
das sind alles Intel Treiber, ja die werden Optional auch über Windows Update angeboten, die man da aber manuell installieren muss.
Ja klar kannst die installieren.


Du kannst natürlich auch den Intel eigenen Treiber Updater nutzen
aber die liste ist ellenlang? zerschieße ich nicht mein windows, wenn ich die alle mal installiere?
wenigstens ging das kumulative win update ohne probleme durch
aber system scheint mir nicht ganz stabil. vielleicht avast one mal runterschmeißen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?