Mein System

New member
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]Asrock 775DUAL-VSTA S775 VIA PT880 Pro FSB 1066Mhz AGP ATX[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]1024MB MDT DDR2 667MHz CL4[/FONT] [FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]512MB Asus EN7600GS Silent DDR DVI HDTV PCIe[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]ATX Midi SF7021-BK 400W-12cm[/FONT] [FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]250GB Maxtor 16MB Cache[/FONT] [FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]NEC AD7170 RAM schwarz Bulk[/FONT] [FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 2130MHz S775 2MB Box[/FONT]


Moin zusammen!
Wollte mal mein System vorstellen und um Bewertung bitten.
Leider läuft das System noch nicht perfekt. Gothic 3 läuft kaum, ruckelt sogar bei ganz niedrigen Einstellungen. Habe den Verdacht, dass es am GraKa Treiber liegt, hat jemand einen Treiber-Tipp?
Wie sieht es mit Overclocking der CPU aus. Würde es sich lohnen, mit dem restlichen System?
RAM habe ich vor in nächster Zeit auf 2 GB zu erweitern.
 
nein vom pc ^^. was hab ich von den daten vom pc ;) lass bilder sprechnen hehe :D welchen graka treiber benutzt du?
 
werde nachher mal ein paar bilder machen!
nutze zur zeit diesen treiber für die graka: 93.71_forceware_winxp2k_international_whql

Habe jetzt den ganzen abend rumprobiert gothic 3 irgendwie ans laufen zu kriegen, allerdings bin ich langsam echt am verzweifeln, habe wirklich mit jeder erdenklichen funktion (selbst alles auf minimal) versucht zu spielen, aber das war einfach nicht möglich weil es zu sehr ruckelt. Bis jetzt lief jedes Spiel auf höchsten Einstellungen optimal (Splinter Cell Double Agent, Anno 1701...) Habe auch die Auslagerungsdatei erweitert, aber bringt kaum was!
 
bin leider noch nicht zum bilder machen gekommen, aber habe jetzt mal ein 3dmark06 test gemacht. habe nur 1527 punkte bekommen, was mich ziemlich enttäuscht hat... ich hätte das sytsem für leistungsstärker gehalten. Ist die Graka der Schwachpunkt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?