Mein PC kann keine Verbindung zum Internet herstellen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102962
  • Erstellt am
G
Guest
Soo, aus heiterem Himmel hat Google heute aufgehört, an meinem PC zu arbeiten. Ich sprach mit einigen Freunden aus Zwietracht, und sie konnten mich hören. Ich habe beschlossen, meinen PC neu zu starten. Jetzt habe ich überhaupt keine Verbindung. Um ganz klar zu sein, ich habe auf anderen Geräten Zugang zum Internet, es ist also nicht der Router und mein WLAN-Adapter hat ein Signal, mein PC verbindet sich einfach nicht mit dem Internet. Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Router?
Verbindet sich dein PC über WLAN mit dem Router oder nicht?
Eingabeaufforderung als Admin öffnen und mal ipconfig /all eingeben und Enter drücken und gucken ob eine IPv4 und v6 Adresse vergeben wird.
Mal per LAN Kabel testen, geht es damit?
Welches Betriebssystem?
Extra Firewall oder Antivirenprogramm mal deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?