Mein Pc Freezed Ständig

New member
Pc Specs:
Mainboard;
Prozessor : Amd Ryzen 5800x
Ram: Dual channel
Grafikkarte: Rog Strix Rtx 3070ti
Haupt SSD:
2. SSD : Samsung 980 M.2
Netztteil : 750 watt
Betriebssytem windows 10



Moin habe seit knapp 1 Monat das Problem das mein PC ständig Freezed. anfangs war es nur 1-2 mal in der woche jetzt ist es durgehend. Immer wenn der PC aus der last raus geht z.b nach einem tm5 ram test freezed dieser und muss dann kommplett vom strom genommen werden ´das er wieder geht. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ausprobiert habe ich bis jetzt ram test via tm5 und cpu stresstest via occt beide male istz der pc Gefreezed aber erst wenn ich die test beendet habe, während des test war alles super. villeicht kann mir ja jmd helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?